MusterProdukte auf Stoff und Papier

MusterUnikate kreiert ein vielfältiges und sich veränderndes Sortiment mit Unikaten im Handdruckverfahren auf Stoff und Papier und anderen Materialien.
Verwendet werden ökologisch verträgliche Farben, die lichtecht und langlebig sind.

Ich berücksichtige gerne deine Wünsche, damit die Freude noch länger hält. Spreche mich gerne an.

Brotbeutel

3 Größen mit Kordel
100% Leinen

40 Grad waschbar, Ökotexfarbe

 

Tischdecken
aus Omas Wäscheschrank

Verschiedene Größen, Farben und Muster
40 Grad waschbar, Ökotexfarbe

Schürzen

2 Motive:
Fische mit Zitronen (blau-gelb)
Bohnen mit Tomaten (rot-grün)

Stempel: Eigenkreation

40 Grad waschbar, Ökotexfarbe

Halstücher aus Baumwolle

Handdruck mit Holzmodeln
verschiedene Designs und Farben
100 x 100 cm

40 Grad waschbar, Ökotexfarbe

MusterBücher im Stempel-/Schablonendruck oder Pflanzendruck

Bücher mit japanischer Bindung oder mit Buchringen/ -schrauben 

DIN A5 oder A4, hoch oder quer 
Sonderformat

Lübecker Tüddelbox

Die Box durch die nichts mehr verloren geht. 

Verschiedene Größen.
Collagen aufHolz- oder Papierschachteln mit Lübeckmotiven, Naturaufnahmen oder Urlaubserinnerungen

Hefte zum Schreiben

in verschiedenen Ausführungen und Motiven:
Kraniche, Möwen, Fische, Blumenwiese

Stempeldruck, Collage

DIN A7 – DIN A4