Bea - die Mustergestalterin

Ich liebe es seit meiner Kinderzeit Muster zu entwerfen und zu gestalten.
Die Natur inspiriert mich mit ihren vielfältigen Formen, Farben und Veränderungen.

Das Experimentieren mit Farbe begeistert mich und ich kombiniere verschiedene Techniken. Dazu verwende ich (alte) indische Model (Stempel), Schablonen, Musterwalzen aus ehem. DDR-Bestand, selbst geschnitzte Stempel, Papierreste, Fotos und alles, was mir spannendes zwischen die Finger kommt.

Mit dem Blick aus dem Fenster, bei schöner Musik oder auch Stille entsteht immer wieder Neues und Lebendiges. 

Meine Ergebnisse sind

kleinteilig oder großflächig,
kontrastreich oder Ton in Ton,
dynamisch oder strukturiert.

Ich folge meinen Inspirationen und Ideen, die ich auch von Reisen nah und fern mitbringe.
In Workshops teile ich meine Begeisterung für das Drucken, gebe Impulse und lasse dir die Freiheit für deine Ideen.
Mit anderen Kreativen organisiere ich kleine besondere Events.
Wenn auch du in meinem Kreativ-Netzwerk aktiv sein möchtest, melde dich.